Ein Glas Wein mit mir...

meine Person:

Typ mit Baujahr 1974, der vor ein paar Jahren das „Frei-sein-Gefühl“ für sich entdeckt hat. (Mit starker Mithilfe vom Kollegen…)
Mein Wunsch nach Perfektion lässt mich eine Tour so vorbereiten, dass ich diese voll geniessen und den Alltag vergessen kann. So war ich unter anderem im August 2005 drei Wochen in Schweden…
Ein paar Reiseideen begleiten mich dauernd und wachsen so zu Touren. Eine andere Skandinavientour ist fleissig am wachsen. Drei bis fünf Wochen über Finnland ans Nordkapp und über Norwegen zurück…
Oder im Winter ans Nordkapp…
Wer war schon mal im Oman biken? Ich auch noch nicht. Noch nicht…


meine alte Dame:  

Yamaha XS 1.1
Baujahr: 1981
Über 100’000 km auf dem Tacho…

 

zusammen waren wir schon in :  
Tschechien
Slowakei
Schweden
Dänemark
Oesterreich
In den Dolomiten (Italien)
Im Elsass und in den Savoien (Frankreich)
Im Schwarzwald und auf Rügen (Deutschland)

Und das alles Pannenfrei…


meine "Neue":

Yamaha TDM 900
Baujahr: 2006
Noch ganz wenig auf dem Tacho, wird aber immer reisetauglicher…